Online Marketing

Ohne digitale Medien ist Marketing kaum mehr vorstellbar. peppermint entwickelt Ihre Online-Strategie und setzt sie um – vom Newsletter über Social Media bis zur Remarketing-Kampagne. Als Einzellösung oder Hand in Hand mit klassischer Werbung. 

Treffsicher und kosteneffizient

Mit Online-Medien erreichen Sie Ihre Zielgruppen unmittelbar: Gezieltes Online-Marketing ermöglicht individualisierte Werbung und erlaubt es Ihnen, direktes Feedback Ihrer Kunden einzuholen. Nicht nur das Mediabudget ist in Online-Kampagnen exakter steuerbar als in der klassischen Werbung. Auch der Erfolg lässt sich auf den Klick genau analysieren. Damit sind Werbemaßnahmen nicht nur besonders zielsicher und kostengünstig, sondern lassen sich jederzeit flexibel nachjustieren.

Integrales Marketing

Wir unterscheiden nicht nach Onpage und Offpage, nicht nach SEO und SEA: Sie alle betrachten wir als Teile eines integralen Marketings, die nur gemeinsam ihre volle Wirkungskraft entfalten. Unsere Stärke ist die passgenaue Koordinierung dieser Maßnahmen – gerade in Verbindung aus digitalen Medien und klassischer Werbung.


  • Webanalyse onpage/offpage
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenmarketing (SEM) – u.a. Adwords-Kampagnen, Remarketing/Retargeting
  • Performance-Marketing, Branding
  • E-Mail-Marketing
  • Social Media
  • Websites & Landingpages
  • Microsites
  • Monitoring (u.a. A/B-Testing & Audits)

Haben Sie Fragen? Ich berate Sie gerne:
Patrick Gschwind  |  + 49 (0)30 787 737 -10 |  p.gschwind@peppermint.de