Jahresauftaktkonferenz 2017 der DENEFF
3. August 2017
Event – Jahresauftaktkonferenz der Deneff
12. Oktober 2016

Europas erster EnergyEfficiencyHack in Berlin

„Findet disruptive, revolutionäre Lösungen im Kampf gegen den Klimawandel!“, so lautete die Mission von Europas erstem EnergyEfficiencyHack. Organisiert von der Deutschen Unternehmensinitiative Energieeffizienz (DENEFF) und unterstützt von Industrie, Forschung und Politik, traten rund 100 Studierende, Wissenschaftler, Start-ups und Energieeffizienzunternehmen in einen interdisziplinären Wettbewerb um die besten, kreativsten und nachhaltigsten Energiesparkonzepte. (Text von DENEFF)

Für dieses neue Konzept entwickelte unser Team ein aufmerksamkeitsstarkes Keyvisual, welches der Veranstaltung aus dem Stand heraus Markencharakter verlieh. Die Gestaltung wurde auf die Ausstattungselemente und Begleiterzeugnisse übertragen. Eine eigene Website begleitete den Hack, welcher von nun an jährlich stattfinden wird.

Fotos: © Britta Pedersen


Haben Sie Fragen? Ich berate Sie gerne:
Elisa Deftos |  + 49 (0)30 787 737-64  |  e.deftos@peppermint.de