Produktkampagne für die Zielgruppe der Architekten mit dem Ziel, die farbigen Faserzementtafeln Pictura zu bewerben und durch Musterbestellung Leads zu generieren
Eternit Deutschland
Der Gemälde-Titel „Who‘s Afraid of Red, Yellow and Blue“ des amerikanischen Künstlers Barnett Newman stand Pate für die Mailing-Idee. Architekten sollten angeregt werden, neue kreative Spielräume in der Fassadengestaltung zu erschließen und im wahrsten Sinne Farbe zu bekennen.
In der Mitte einer Selfmailer-Klappkarte befanden sich das Bild einer Fassade in weiß-grauen Tönen sowie eine Seite mit Stickern in den Farben der Pictura Farbpalette. Diese konnten von der Seite abgezogen und auf das Bild der Fassadenwand aufgebracht werden. Da die Sticker sich wieder ablösen und mehrfach nutzen ließen, konnten die Empfänger vielfältige Farbvariationen durchspielen.
Haben Sie Fragen? Ich berate Sie gerne:
Enrica Hölzinger | + 49 (0)30 787 737-87 | ed.tnimreppep@regnizleoh.e